Bürgermeldungen

Straßen und Gehwegschäden
Guten Abend Im großen Eschenring in Großkugel Höhe der Firma klöpferholz ist im Asphalt ein Loch 20 - 30 cm großes Loch
mehr

Antwort:
Der gemeindliche Bauhof wurde beauftragt die Gefahrenstelle zu beseitigen.
Geantwortet am: 17.08.2023 13:59 Uhr
Verbotswidrig abgelagerter Müll
Sperrmüll auf der rechten Seite in Richtung Beuditz.

Antwort:
Die Beräumung des Mülls wurde beauftragt.
Geantwortet am: 11.08.2023 10:26 Uhr
Straßenbeleuchtung
Die Straßenlaterne an der Kohlbachstraße 3 in Osmünde ist nach wie vor kaputt. Seit März 2023 wurde die kaputte Laterne bei der zuständigen Stelle schon mehrfach gemeldet, eine Reparatur erfolgte bis heute nicht.
mehr

Antwort:
Die Störung wurde zur wiederholten Behebung an das bereits beauftragte Fachunternehmen weitergeleitet.
Geantwortet am: 07.08.2023 09:51 Uhr
Straßenbeleuchtung
Hallo in den folgenden Straßen in Großkugel sind die Straßenbeleuchtung aus Brunnenstraße , Heinrich Hoffmann Straße , Erich Kästner Straße , Gebrüder-Grimm-Straße
mehr

Antwort:
Die Störung wurde an das zuständige Fachunternehmen zur Behebung weritergeleitet.
Geantwortet am: 12.06.2023 15:31 Uhr
Verbotswidrig abgelagerter Müll
Schrottkarre seit Monaten abgestellt … ohne Kennzeichen und bereits mit Unkraut verwachsen

Antwort:
Das Fahrzeug steht auf einem privaten Grundstück, daher ist es der Gemeinde nicht möglich hier zu handeln.
Geantwortet am: 13.06.2023 09:19 Uhr
Nach oben