Aktuelles

ACHTUNG ÄNDERUNG! Mitteilung an die Anwohner der Ortslagen Osmünde und Schwoitsch

Am Bauvorhaben „L168 – Ersatzneubau Kabelskebrücke“, das im vergangenen Jahr begonnen wurde, wird seit Februar 2017 weiter gearbeitet. Das Brückenbauwerk ist zum größten Teil fertiggestellt, so dass nun auch die Straßenanbindung an die L168 (Lindenstraße) erfolgen kann.

Ab 12. Kalenderwoche (20. März 2017) werden dazu die verkehrsregelnden Absperrmaßnahmen verändert, so dass die Lindenstraße zwischen Brückenbaustelle und Kreuzung nach Benndorf nicht mehr für den Durchgangsverkehr frei ist. Die L169 (An der Kabelske) ist weiterhin befahrbar.

Wir bitten daher die Anwohner um Verständnis.

Für Rückfragen steht Ihnen das Sachgebiet Hoch- und Tiefbau der Gemeinde Kabelsketal unter den bekannten Telefonnummern zur Verfügung.

Gemeinde Kabelsketal
SG Hoch- und Tiefbau

Kabelsketal, 23.02.2017

© Nicole Ratzsch E-Mail

Zurück