Sie befinden sich hier: Startseite » Gemeinde + Orte » Bürgermelder

Bürgermeldungen

Straßenbeleuchtung
Straßenbeleuchtung in Dieskau defekt. Betrifft: Döllnitzer Straße, Zur Schule, teilweise Ringstraße

Antwort:
Die Störung der SBL wurde an das zuständige Fachunternehmen weitergeleitet.
Geantwortet am: 10.06.2022 10:55 Uhr
Straßenbeleuchtung
Defekte Straßenbeleuchtung, An der Reichsbahn 1a, Benndorf

Antwort:
Die Störung der SBL wurde an das zuständige Fachunternehmen zur Behebung weitergeleitet.
Geantwortet am: 07.06.2022 18:35 Uhr
Straßenbeleuchtung
Sehr geehrte Damen und Herren, in Dieskau, Parkring, ist erneut die Stassenbeleuchtung defekt. Bitte um Reparatur bzw. Austausch des Leuchtmittels. Vielen Dank.
mehr

Antwort:
Leider kann die Meldung nicht bearbeitet werden, da die genaue Lage der defekten Straßenbeleuchtung nicht bekannt gegeben wurde.
Geantwortet am: 01.06.2022 11:21 Uhr
Straßenbeleuchtung
In Gröbers in der Schulstraße funktioniert seit Wochen die Straßenbeleuchtung nicht mehr. Es wurde schon öfters beim Bauhof und Ordnungsamt gemeldet aber niemand kümmert sich darum.
mehr

Antwort:
Sehr geehrter Herr Feder, das Ordnungsamt und der Bauhpf sind nicht für die im Zuge der Baumaßnahme vom Netz genommene Straßenbeleuchtung. Die Abschaltung ist leider notwendig, weil die Straßenbeleuchtung an der B6 bearbeitet (Versetzen bzw. höhenmäßige Anpassung) durchgeführt werden muss. Leider ist aufgrund der Bestandssituation keine straßenweise Abschaltung möglich. Wir bitten daher um Verständnis, dass solange die Arbeiten an der Straßenbeleuchtung durchgeführt werden, es in den kurzen Nächten dunkel bleibt.
Geantwortet am: 09.05.2022 08:16 Uhr
Straßenbeleuchtung
Strassenlampe defekt Am Beuditzer Weg 254

Antwort:
Die Störung wurde an das zuständige Fachunternehmen zur Prüfung und behebung weitergeleitet.
Geantwortet am: 02.05.2022 15:29 Uhr