Sie befinden sich hier: Startseite » Gemeinde + Orte » Corona
Corona

Information der Gemeinde zur Aktion „Impf-Taxi“

Bezug: Pressemitteilung des Landkreises Saalekreis vom 21.01.2021

Der Landkreis Saalekreis hat gestern in o.g. Pressemitteilung über die Aktion „Mit Impf-Taxi zum Impftermin“ informiert.

Durch diese Impf-Taxis soll insbesondere älteren Menschen die Möglichkeit gegeben werden, die nicht in der Lage sind, allein den Impfort innerhalb der Gemeinde aufzusuchen und keine andere Beförderungsmöglichkeit, wie bspw. Angehörige, haben, eine Unterstützung durch die Gemeinde zu erhalten.

Da der Zeitrahmen, in welchem das mobile Impfteam vor Ort in Kabelsketal sein wird, noch nicht feststeht – können derzeit noch keine näheren Angaben zur Verfahrensweise gegeben werden. Sobald ein genauer Zeitraum bekannt ist, und der organisatorische Ablauf geplant ist, erfolgen an dieser Stelle weitere Informationen.

 

Kunnig
Bürgermeister

Hier finden Sie die Pressemitteilung des Landkreises Saalekreis vom 21.01.2021.

© Nicole Abel E-Mail

Zurück