Bürgermeldungen

Straßenbeleuchtung
Die Straßenlaterne gegenüber Parkring 34 in Dieskau ist ausgefallen. Wir bitten um Instandsetzung. Vielen Dank und freundliche Grüße
mehr

Antwort:
Die Störung wurde dem zuständigen Fachunternehmen zur Behebung weitergeleitet.
Geantwortet am: 04.04.2023 13:54 Uhr
Straßenbeleuchtung
In Zwintschöna sind diverse Straßenlampen ausgefallen: >> Bahnhofsstraße 20, 21,22,27 und 35a >> Liebenauer Str. zwischen Hofeinfahrt AH Hoffmann und Haus Nr. 25b
mehr

Antwort:
Die Störungen soweit noch unbekannt wurden dem beauftragtem Fachunternehmen zur Behebung übermittelt.
Geantwortet am: 24.03.2023 08:06 Uhr
Straßenbeleuchtung
Ergänzung zur defekten Strassenbeleuchtung: Bahnhofstrasse 21 in Zwintschöna . Beide Laternen vor dem Haus.
mehr

Antwort:
Vielen Dank für die Meldung der geforderten Angaben, so konnte die Störung der Straßenbeleuchtung an das beauftragte Unternehmen zur Behebung weitergeleitet werden.
Geantwortet am: 15.03.2023 08:06 Uhr
Straßen und Gehwegschäden
In der unbefestigten Straße "Im Winkel" sind wieder reichlich Schlaglöcher vorhanden, das Fahren mit PKW wird zum Slalom
mehr

Antwort:
Die Instandsetzung der unbefestigten Straßen wurde bereits beauftragt. Aufgrund der Witterung war bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Ausführung möglich.
Geantwortet am: 13.03.2023 08:18 Uhr
Straßen und Gehwegschäden
In Dieskau im Mühlberg sind einige Gullideckel locker

Antwort:
Der Mangel wurde dem Leitungsinhaber zur Prüfung übermittelt.
Geantwortet am: 23.02.2023 08:52 Uhr
Nach oben